Logo Vivien Taubenek - Ihre Hypnosepraxis

Kinderhypnose ab 12 Jahren

Auch unsere Jüngsten tragen so manche nachteiligen Glaubenssätze mit sich herum. Bis heute lernen sie in der Schule leider nicht, wie sie mit Stress und dem Druck umgehen können. Um größeren Problemen vorzubeugen und den jetzigen negativen Verhaltensweisen entgegenzuwirken, ist es sehr wichtig, die unbewussten, negativen Denkweisen zu lösen.

Ihre Vorteile

• Sie lernen sich zu entspannen
  • Stress wird abgebaut
  • Die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit wird gesteigert
  • Die Aufnahmefähigkeit wird verbessert
  • Durch das Lösen der negativen Glaubenssätze fühlen sich die Kinder befreit und unbeschwert

Ablauf

Zuerst werde ich Ihnen und Ihrem Kind die Hypnose genau erklären. Dann werden wir in einem gemeinsamen Vorgespräch die derzeitigen Probleme erörtern. Durch die anschließenden Phantasiereisen und andere Hypnosetechniken werden wir die ungünstigen Denkmuster auflösen. Je nach Thema können auch mehrere Sitzungen nötig sein.

Bitte bedenken Sie, dass auch Ihr Kind über einen freien Willen verfügt. Suchen Sie im Vorfeld das Gespräch mit ihm. Gerne stehe ich Ihnen auch bei einer psychologischen Beratung zur Seite.

Interesse geweckt oder ist Ihr Thema nicht dabei? Dann schreiben Sie mir. Kontakt